Viele Christen spüren einen Aufbruch in unserer Stadt, in unseren Gemeinden und bei sich selbst. Immer mehr investieren sich in verschiedenen Gebetsinitiativen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: in Gottes Gegenwart permanent leben und seine Herrlichkeit erwarten. Es geht nicht mehr um gute Programme, sondern um SEINE Gegenwart, die alles verändert. Es ist uns ein Herzensanliegen, miteinander die Einheit in Christus zu zu feiern.

Lasst uns gemeinsam Schritte gehen; gemeinsam beten, dass Menschen in unserer Stadt Jesus kennen lernen, Gott in Zwickau mit seiner erlösenden Kraft wirkt und Jesus  uns seinen Weg für Zwickau zeigt.
„Sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch weggeführt habe, und betet für sie zum HERRN; denn in ihrem Frieden werdet auch ihr Frieden haben!“ Jeremia 29,7

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen